EgoEsy | Tragt Eure Ideen!

EgoEsy | Tragt Eure Ideen!

 

 

„Ich möchte die Mode kreativer, nachhaltiger und diverser machen. Mit dem EgoEsy-Shirt ist ein Themenwechsel jederzeit möglich. Warum nicht das Lieblingsfoto, das Firmenlogo oder die Blume zum Geburtstag tragen? Das ist für mich nachhaltige Nutzung.“ (Gründerin Dr. Alexandra Cerny, Kulturmanagerin)

EgoEsy ist das erste Kleidungsstück, dass eine nachhaltige Nutzung neu denkt.

EgoEsy ist ein T-Shirt aus Biobaumwolle mit einer transparenten Fronttasche und macht individuelle Botschaften und Kunstwerke trag- und sichtbar - und somit jederzeit austauschbar!

Das Interesse an kreativen und individuellen Kleidungsstücken ist anhaltend groß, was sich an zahlreichen Print-, Motto- und Statementshirts zeigt. Doch alles, was bedruckt, bestickt oder bebügelt wird, bleibt auch in dieser Form! Eigentlich unvorstellbar, wenn man bedenkt, wie schnell sich die Interessen von Groß und Klein ändern.

Mit EgoEsy wollen wir diesem schnelllebigen Trend entgegenwirken und Euch eine nachhaltige Plattform für Eure Ideen und Kreativität geben! Ihr entscheidet selbst, welches Motiv oder welchen Spruch ihr am Körper tragen wollt - und könnt dies jederzeit selbst schnell austauschen.

EgoEsy ist griechisch und bedeutet „IchDu“. Wir wollen uns neu mit Euch verbinden und Euren Ideen den Rahmen geben, den sie verdienen - mit den EgoEsy-Shirts „Say it!“ und „Post it!“.

Seid ihr dabei? Demnächst könnt Ihr Euch selbst von uns überzeugen!

Bei Workshops...
In Pop-Up-Stores.... Und vielem Mehr! Kommt vorbei!